Donnerstag, 12. April 2012

Bamboo Island

Vor der ganzen Tsunami-Aufregung hatten wir uns am Vormittag ein Longtailboot gechartert und sind zum Schnorcheln nach Bamboo-Island. Die Riffs um Phi Phi sind leider recht kaputt aber es gab trotzdem noch sehr viele Fische zu sehen. Sona unser Longtailbootfahrer war selbst Taucher und konnte uns ein paar Fische zeigen. Die zutraulichen gestreiften sind Tigerfische. Wenn man ganz still hält knabbern die liebevoll an einem rum und wenn man ins Wasser schnippst, dann kommen sie in Scharen angeschwommen. Ansonsten haben wir noch "Ein Fisch namens Wanda"-Fische, kleine blaue-, Trompetenfische, ganz lange dünne-, einen großen bordeauxfarbenen mit Regenbogen-Lidschatten, und immer Pärchenweise schwimmende gelbe Fische, haufenweise Seeigel und ein paar Mördermuscheln gesehen.

1 Kommentar:

  1. Mein Name ist el Lobo oder auch Fettel 2 leider wegen eines Altersbedingten Gebrechens ausser Gefecht gesetzt.Aber was das Cart fahren betrifft stelle ich mich,aber erst wenn ich wieder Gummi geben kann.Einsatz ist, wer verliert zahlt. ok?Noch könnt ihr kräftig üben,ich mache das mit Erfahrung wett.

    AntwortenLöschen