Donnerstag, 29. März 2012

Endlich wieder hier!!!!

Sind planmäßig heute morgen gelandet und dann nix wie ab mit dem Taxi durch den verrückten bangkoker Verkehr in die Rambuttri Rd. Zimmer war ja schon reserviert. Nach einem kurzen Frühstück im Sawadee (wie ich festgestellt habe mein absoluter Lieblingsplatz hier) sind wir gleich losgestiefelt in die Kao San. Waren aber irgendwie nicht so in Shoppinglaune. Nach noch einem Drink im Sawadee so gegen 13:00 Uhr bei ca. 35 Grad und 80%Luftfeuchtigkeit sind wir dann erst mal in unser Zimmer. Daniel hat ne Runde gepennt ich konnte nicht bin dann an den Pool. Um 17:00 Uhr sind wir dann wieder losgezogen und haben diesmal auch was gekauft (ich zumindest ;).
Jetzt sitzen wir gerade mit aus dem Maul schießenden Flammen beim essen. Es schmeckt unglaublich lecker ist aber verdammt scharf!!!!! Wir härten uns gleich mal richtig ab.
Alles in allem setzt jetzt langsam die Tiefenentspannung ein. Gehen jetzt noch was trinken, werden heute aber nicht alt. Morgen früh fliegen wir nach Phuket weiter. Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Beate (daheim, im Gaade)30. März 2012 um 12:15

    ...mmmh, wie lecker! Das Essen wäre mir jetzt auch lieber. Dafür lasse ich die Frühstücksbrötchen stehen. Ich schaue heute Nachmittag nochmal auf euern Blog, denn ich bin auf die "Accommodation" in Phuket gespannt.

    AntwortenLöschen